Freitag, 10. Juli 2009

jesus christ superstar

Übers wasser laufen können wir noch nicht,rudern geht knapp. Kurze bootsetappe nach gwatt. Danke theres!

Nachdem wir an der kander eingeregnet wurden,genossen wir das feuchtfröhliche firmenfest der bettonmisch firma kist ag. Nun sind wir allein im rauchigen unterstand,die bierleichen sind weggeräumt. Schubi hat einen französischen abgang gemacht,dan trocknet kleider und pinti verdaut die unzähligen würste,die ihm an diesem abend zugeworfen wurden. Ich vermisse meinen regenponcho. Wir alle hoffen auf besseres wetter. Jetzt erwarten uns die berge. Wir danken dem ortsverein spiezwiler für die gemütliche unterkunft am trockenen.

1 Kommentar:

  1. Gestern bin ich Jürg begegnet, und wir beide wollten eigentlich auch noch zum Fest der Betonmischfirma, sagt Stefan, dann war das schon?

    AntwortenLöschen