Sonntag, 13. Dezember 2009

Von uns




Am Freitag konnten Nataša und ich in Vareš einen kleinen Workshop für NARKONE geben. Dort treffen sich zwei mal in der Woche Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, die zu "Mentoren" ausgebildet werden. Sie sollen später Kindern bis zur sechsten Klasse Aufgabenhilfe erteilen. Nataša und ich zeigten den Jugendlichen einige Konzentrations-Spiele, die sie dann selber in ihren Kursen gebrauchen können.


Aleš und Barbara aus Slovenien sind heute wieder abgereist. Vielen Dank für den Besuch!

Am Samstag haben wir einen Ausflug mit dem Auto unternommen. Zuerst sind wir zum Tunnelmuseum gefahren und anschliessend hoch in die verschneiten Berge, zum Skigebiet Bielašnica. Dort wird im Moment alles für die kommende Wintersaison vorbereitet.

Am Abend spielte die Mostar-Seudah-Reunion im Kanzertsaal Dom Mladih auf. Ein wunderbares Konzert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen