Montag, 31. Januar 2011

Rückblick

Während den letzten eineinhalb Jahren ist auf der gehcrew-Seite der ein und andere Text erschienen. Wie viel von all dem gelesen wurde kann ich nicht sagen und letztendlich spielt es ja auch nicht wirklich eine Rolle.
In den nächsten Tagen werden Natasa und ich ein Kind bekommen. Seltsam sieht dieser Satz aus, wenn er so geschrieben auf dem Bildschirm erscheint.
Wir freuen uns sehr darauf!
Viel Neues wird auf uns zukommen; Zeit Altes nochmals hervorzubringen. In etwas redigierter Form will ich in den nächsten Wochen den ein oder anderen Text aus den letzten eineinhalb Jahren nochmals abdrucken.
Und wenn das Kind einverstanden ist, dann gibts vielleicht bald einmal ein neues Mitglied der gehcrew!
Danke für die Treue!

Und vergesst nicht euch auf www.begehbar.org unter Newsletter zu registrieren. Gibts was Neues werdet ihr dann von uns benachrichtigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen