Dienstag, 12. Oktober 2010

Balkan Tour



Wohlgenährt, glücklich und müde hat sich die Reisegruppe vergangenen Samstag in Zagreb "dovidenja" gesagt. Die 12 tägige Balkanreise war für alle ein grosses Erlebnis gewesen. Ich persönlich bin meinen Gästen sehr dankbar, denn sie ermöglichten es mir nochmals an bekannte Orte zu fahren und Freunde zu besuchen. Dank den Gästen konnte ich meine vergangene Reise durch eigene und fremde Augen erneut miterleben. Es ist nicht dasselbe, wenn man vertraute, liebgewonnene Orte Freunden zeigt, aber es ist ein wunderschönes Geschenk.

Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich einen ausführlicheren Bericht zur Reise veröffentlichen. Vorerst einmal gibt es aber auf der Bildgalerie eine Auswahl an Fotografien von der Reise zu sehen (Zugang zur Bildgalerie über die Bierkiste am rechten Seitenrand).

Mein Dank gilt der Reisegruppe; sie hat das Vertrauen in mir geweckt, dass Rog-Touren eine Zukunft haben. Ein herzliches Dankeschön auch an Miha, welcher uns und den Fiat Ducato sicher über mehr als 1500 Kilometer durch den Balkan gefahren hat.

Lang lebe die vegetarische Hühnersuppe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen