Sonntag, 25. Oktober 2009

Erste Impressionen aus den letzten Etappen


Nördlicher Velebit, Aussicht auf Otok Rab


Nördlicher Velebit, Wetter für einen kühlen Kopf


Velebit, Paklenica, nebulöser Abstieg


Planinski Dom (Berghütte) Ante Bedalov, Ivo vor der Rakia-Maschine


Planinski Dom Ante Bedalov, Ivo's Altar
Gestern Abend genoss ich hier um Mitternacht eine dalmatinische Spezialität: Peka! Rechts auf der Grillstelle ist die Glocke zu sehen, unter welcher das Gericht 2 Stunden lang in der Glut schmort.

Kommentare:

  1. Hallo Roger
    Super Fotos!!! Ich schaue alle Wochen bei dir vorbei. Wünsche dir weiterhin viele schöne Tage. Das verpasste Fondue :-) habe ich nicht vergessen!!! Wenn du retour bist machen wir das bei mir...
    Weiterhin schöne Reise. LG oli (ex. gehcrew`ler)

    AntwortenLöschen
  2. hoi Roger, hoi Natasa
    nur dass ihr wisst, ich bin euch ständig auf den fersen. ich spüre die sonne aber auch die frische luft wenn ich eure bilder betrachte und die berichte lese. eure erlebnisse und erfahrungen kann ich nur erahnen.
    geniesst weiterhin euren weg.

    AntwortenLöschen