Sonntag, 16. Mai 2010

Jugoslavijo

video


Seit einer Woche bin ich nun von der kleinen Fahrradreise zurück, die mich in einem rund 1000 Kilometer grossen Bogen nochmals durch vier Länder dieser Gegend geführt hat. Nebst Slowenien, Kroatien und der Vojvodina in Serbien hatte ich endlich auch Gelegenheit bis nach Budapest zu kommen. Ungarn überrascht mich immer wieder und ich freue mich auf weitere Reisen in diesem Land.

Zum Abschied einige Eindrücke von Orten im ehemaligen Jugoslawien, die ich in den letzten Monaten besuchen durfte.

Heute abend fahre ich erst einmal mit dem Zug zurück in die Schweiz. Ich freue mich sehr darauf, meine Familie und Freunde wieder zu sehen!


Jugoslawien, bis bald!

1 Kommentar:

  1. Wow, warste lange unterwegs. Hab ja ewig nichts gehoert.
    Gruss aus Maputo und auf die naechste Wanderung!!

    AntwortenLöschen