Dienstag, 8. Dezember 2009

Von uns

Wir, Nataša Bošnak (31) und Roger Humbel (28), suchen per sofort eine Arbeit in Sarajevo.

Wir können fast alles, wenn man uns zeigt wie es geht. Gerne lassen wir uns auch sponsoren, damit wir weiterhin durch die Stadt und Landschaft wildern können, mit der Offenheit für Begegnungen aller Art. Wer sich nach Sarajevo verirren sollte findet uns an der Logavina 76. Eine Stadtführung von einem, der Sarajevo lieb gewonnen hat, ist garantiert.

1 Kommentar:

  1. Hi Natasa und Roger,
    eure Karte ist in Hika angekommen. Und ein Blick in euren Blog lässt mich an eurem Abenteuer teilhaben. Eure Geh-Reise und Beats neues Tourenvelo lässt mich davon träumen einfach auf das Velo zu steigen und loszufahren, Richtung irgendwo...irgenwann...Machets guet u häbets schön. Härzlechi Grüess us Hika im Schueuhus us em Putzegge Susanne

    AntwortenLöschen