Sonntag, 21. März 2010

Wegzeichen

Leicht läuft es sich da wo Wegzeichen dir den Weg zeigen.
Ihnen zu folgen gibt Sicherheit und Vertrauen.
Ich will versuchen sie zu sehen, auch dort wo sie unsichtbar sind oder versteckt unter dem Laub und dem Moos, unter den Steinen oder hinter den Hügeln.
Und mit dem gleichen Vertrauen den Weg gehen, auf welchem es anscheinend keine Wegzeichen mehr gibt.

1 Kommentar:

  1. Lieber Roger, ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche ein schönes Weitergehen Richtung Istanbul! Spannend wird das ja sowieso, ich freue mich auf die weiteren Berichte.

    Leider hab ichs nicht nach Sarajevo geschafft, befürchtet hatte ich das ja von Anfang an. Wenigstens zeichnet sich jetzt ab, dass ich zur Taufe meiner kleinen Nichte Vera werde nach Moskau gehen können. Nicht zu Fuss allerdings, sonst müsste ich jetzt aber schleunigst los...

    Lieber Gruss, Fäbu

    AntwortenLöschen