Montag, 25. Januar 2010

dieses kupplungskabel

hat so seine macken, oder ist einfach alt. hier in zagreb wird es durch ein neues ersetzt. 3 männer von ausserhalb zagreb sind mit dem kabel und einem auto angereist. einer arbeitet und 2 schauen ob alles gut geht. vielleicht eine kroatische arbeitsweise. es scheint zu funktionieren.

der besuch bei roger war wunderbar. eine stadt mit einem stadtkundigen führer zu sehen, ihre bewohner und dessen gastfreundschaft zu erleben ist durchaus erlebenswert.

der eigentliche grund für den besuch war, den zustand von roger zu überprüfen. laut aussagen des befragten, geht es seinen füssen gut, sie konnten sich in den vergangenen zwei monaten etwas erholen. er kennt die stadt und die menschen bereits ziemlich gut. wenn es wärmer wird ist er bereit um weiter zu ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen