Mittwoch, 15. Juli 2009

rüdiger und "sein" mobielhome

wir geniessen den unendlichen luxus der liebenswürdigen campingoase santa monica. ein abend lang grillieren, walisser bier trinken (valaisanne) und wäsche waschen. danke hansruedi und brigitte! einen herzlichen dank auch allen leserinnen und lesern und allen die uns gedanklich und kommentarlich begleiten! prost!

Kommentare:

  1. und da soll doch einer kommen und sagen, so eine wanderung sei anstrengend!
    aber ihr drei, geniesst es. kommt ja nicht jeden tag vor.

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre interesant eure fusse und schwielige sohle zu sehen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr sollt aber nicht Raron dem Pinti laut Rilke vorlesen, sonst verschreckt der Choge noch und kann am Ende vor lauter Gänsehaut nicht mehr nach Slowenien wandern, sagt Stefan

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, wir wollen ein foto eurer füsse sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. So, wie ich dich auf diesem Photo sehe,....da felt dir nur eine Maus Torte von mir in den Handen.

    AntwortenLöschen